Home
Spezialisiert ist unsere Lagerhaltung auf Neuteile für Nachkriegsmotorräder der Marke BMW aus
den Jahren 1950 bis 1969. Das Teilelager für die BMW R 50/5 bis R 75/5 (1969 bis 1973) befindet
sich im Ausbau. Für einige BMW-Vorkriegsmodelle sind neu gefertigte Standardteile lieferbar!

Desweiteren verfügen wir über ein umfangreiches Lieferprogramm für die DKW-RT-Modelle,
die NSU MAX/LUX, die HOREX REGINA oder die ADLER M/MB.

Selbstverständlich liefern wir auch sehr viele Ersatzteile für die weniger verbreiteten Marken von der
ARDIE
bis zur ZÜNDAPP aus den Jahren 1950 - 1969, begrenzt auch für deutsche Vorkriegs-
motorräder. Schwerpunkt ist hier die riesige Palette an neu gefertigen Auspuffanlagen, Gummiteilen
und Federn aller Art. Standardteile vom Bremsbelag zum Schlitzlenker, von der Speiche zum Schalter
sowie Nachdrucke von originalen Betriebsanleitungen, Ersatzteilkatalogen und Reparaturanleitungen
sind für uns das tägliche Versand- oder Ladengeschäft.

Für die Gespannfreunde unter den Oldtimer-Fahrern bieten wir ein komplettes Ersatzteilprogramm
für die Marke STEIB sowie originalgetreu nachgefertigte STEIB-Seitenwagen der Typen LS 200,
S 350, S 500 und TR 500.

Unser Meisterbetrieb übernimmt alle anfallenden Reparaturen und Restaurationen rund ums alte
Motorrad. Vom Einspeichen über die Fahrwerksüberarbeitung, von der Motor- / Getriebeinstand-
setzung bis zur Überholung Ihrer alten Lichtmaschine oder Ihres BING-Vergasers.

Wenn Sie also einen deutschen Motorrad-Veteran ab 98 ccm besitzen oder restaurieren (keine
Mopeds oder Roller
, das machen andere) sollten Sie uns kennen. Ob über den Versand oder
in unserem Ladengeschäft, wir versuchen Ihnen zu helfen und Ihren Wünschen gerecht zu werden.